Schoenheitssalons Sarnen

Rolf for hair

Adresse
Lindenhof 2
Ort
6060 Sarnen

Informationen

Rolf for hair ist in der Lindenhof 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schoenheitssalons, Haarpflegemittel Hersteller - In Sarnen gibt es noch 5 weitere Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Beckenbauer schrieb am 05.09.2014

Leider werde ich Sie nicht weiter empfehlen und auch nicht gut bewerten können. Ich bin letzte woche von Aug.2014 bei ihnen gewesen und wollte Strähnen haben (ein Woche davor, habe ich meine Haare schneiden lassen, auch bei ihnen), dafür wurde mein ganzes Haar aufgehellt. Die Konsequenzen muss ich jetzt tragen und jetzt zu einem anderen Frisuer gehen und meine Haare faerben lassen, da die sehr schnell hell werden. Fakt ist, ich bin im Urlaub gewesen und wollte, wie es hiesst' beim besten friesuer, mir die Haare machen lassen, ich habe aber festgestellt, dass Sie nicht der beste sind und das ich naechstes mal zu einem anderen gehen werde. Und noch etwas dazu: es war abgemacht das ich 61 Franken für die straehne zahlen sollte, habe aber über 80 Franken für den Fehler ihres Mitarbeiter zahlen müssen. Ich sehe das als sehr unkorrekt gegenüber den Kunden, wenn man selber den Fehler begeht, daher werde ich sie von 5 Punkten, für den Schnitt mit einem 3 Bewerten und für den Rest mit einem (1) Punkt bewerten müssen. Mit freundlichen Grüßen Fr. Beckenbauer

Branchen

Schoenheitssalons, Haarpflegemittel Hersteller

Stadtplan Lindenhof 2